Di., 12. Juli

|

Mazay-Treff im Park des BHM

Wir essen zusammen

Immer gut: Ein gemütlicher Abend mit Essen aus Eritrea, Afghanistan, der Türkei, der Schweiz und aus anderen Kulturen.

Wir essen zusammen

Zeit & Ort

12. Juli, 18:30

Mazay-Treff im Park des BHM, Helvetiapl. 5, 3005 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hast du schon mal eritreische Spezialitäten probiert? Oder afghanische Gerichte? An diesem Abend geht es darum, Neues kennenzulernen - Menschen und Gerichte. Zusammen essen wir eritreische Injera und türkische Sarma, albanisches Börek und ja, auch eine schweizerische Spezialität. Komm vorbei, füll deinen Teller und setz dich an einen Tisch neben jemanden, den du noch nicht kennst. So entstehen Begegnungen und spannende Gespräche.

Wenn du kannst: Nimm deinen eigenen Teller und Besteck mit. So vermeiden wir unnötigen Abfall. 

Wenn du kannst: Leg einen kleinen Betrag in unsere Spendenbox und hilf uns so, die Kosten für Zutaten etc. zu decken. 

Diese Veranstaltung teilen